Trailer online

20. März 2020

Kinderwunsch-Heldinnen - der Podcast

Ihr quält euch auch mit Ovulationstests rum? Nachts wacht ihr auf und denkt: Scheiße, wann war doch gleich mein Eisprung? Dann willkommen in unserer Kinderwunsch-Hölle.

Wir nehmen euch an die Hand und zeigen euch: Lange Zeit auf das Wunschkind warten, ist nervig. Zusammen kann man es aber besser ertragen.

Abonniert unseren Podcast!

Unser Podcast wird zunächst neun Folgen umfassen - wie eine Schwangerschaft. Darin gehen wir die verschiedenen Phasen unser Verzweiflung durch. Aber keine Sorge: Wir sind nicht total negativ, sondern eher zynisch. Oder sarkastisch - je nach Betrachtungsweise. Jedenfalls wird es nicht bierernst - wie der Trailer schon mal zeigt.

Schreibt uns unbedingt, was euch bewegt. Denn ihr könnt den Podcast auch selbst mitgestalten. Das könnt ihr entweder über die Kommentarfunktion erledigen - oder eine Mail an uns schicken.

info@kinderwunsch-heldinnen.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “Trailer online

  1. Liebe Sophia, hiermit teste ich die Kommentarfunktion und grüße dich.